Extertal,

Fachgruppe Trinkwasserversorgung unterstützt Aufbereitungseinsatz in Extertal

Am Montagabend wurde die Fachgruppe Trinkwasserversorgung des Ortsverbandes Ratingen von den Kameraden der Fachgruppe Trinkwasserversorgung aus Lemgo um materielle Unterstützung gebeten. Im speziellen wurde eine 5m³ Trinkwasserblase aus Ratingen angefordert.

Foto: THW / Annika Nitschke (LV Nordrhein-Westfalen)

Dies geschah vor dem Hintergrund, dass in einem Ortsteil von Extertal seit einigen Tagen durch das THW Trinkwasser aufbereitet wird, da zur Zeit nicht genügend Trinkwasser zur Verfügung steht.

Einen ausführlicheren Bericht zum gesamten Einsatz gibt es auf der Homepage des OV Lemgo.