Düsseldorf,

Düsseldorf, die Zweite

Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf sowie die THW OV Hilden, Ratingen und Solingen unterstützten auch beim zweiten Spiel der Europameisterschaft 2024, in Düsseldorf. Damit leistet das THW wiederholt einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf.
Foto: THW / Michaela Donner

Die Einsatzkräfte des THW OV Düsseldorf sowie die Einsatzkräfte des Fachzuges Führung und Kommunikation aus Solingen errichteten und betrieben gemeinsam einen Bereitstellungsraum für weitere Einheiten.

Die Fachgruppe Versorgung des Fachzuges Logistik stellte die Versorgung in Form von Snacks, Kalt- und Heißgetränken sicher.

Darüber hinaus standen Einsatzfahrzeuge der THW OV Hilden, Ratingen und Solingen mit Kraftfahrerinnen und Kraftfahrern, als Lotsen zur Verfügung.

Mit seiner Fachexpertise unterstützte der Fachberater des THW OV Düsseldorf, den Stab der Feuerwehr in technischer und logistischer Hinsicht.

Am Ende eines erfolgreichen Einsatzes sind sich alle Einsatzkräfte sicher, dass „die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte erneut positiv ausgefallen ist!